1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ilmenau - Das Fraunhofer-Institut für Digitale Medientechnologie hat eine neue Software entwickelt, die den Vuvuzela-Lärm aus dem Ton der WM-Übertragungen filtern soll. Das Programm kann von der Internetseite des Forschungsinstituts heruntergeladen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    wie ich gehört habe hatten die Nordkoreaner auch einen Filter eingebaut gehabt ,dort wurden dann die 7 Tore rausgefiltet

    ---

    im Grunde genommen ist das Filtern auch nur eine Form von Zensur , mich stören für die 4 Wochen die Tröterei nicht , gehört halt dazu , was wird als nächstes rausgeflitert ? Sprechgesänge der Fans ?

    ----
     
  3. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    Gehört nicht dazu.

    2006 gings ja auch ohne die Mist-Dinger. :wüt:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    funktioniert echt gut
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    wusste garnicht das 2006 die WM auch in Africa war und wer bestimmt was dazu gehört oder nicht ? Wir die Europäer ?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    Niemand bestimmt es.

    Deswegen hat jeder die freie Wahl, es gibt nämlich immer einen ungefilterten Tonkanal :rolleyes:
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    ich werd jetzt mal schauen ob ich den Filter umgekehrt nutzen kann , so das ich nur noch die Vuvuzela's höre , das ganze wird dann auf CD gebrannt ( hoffe das ist nicht illegal ) dann hab ich was zum hören beim Autofahren nach der WM
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen


    was für ein Quatsch : Zensur ist wenn du dazu genötigt wirst bzw. man es dir vorenthält. Der Filter ist ganz alleine deine Entscheidung.

    Wer es nicht möchte kann ja auch den Ton ganz abstellen oder ist das dann verboten? :wüt:
     
  9. pipobln

    pipobln Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    na wenn man möchte kann man echt zu allen ne verschwörungstheorie aufstellen ;)
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Vuvuzela-Filter zum Herunterladen

    Nicht schlecht.
    Wenn was vom Fraunhofer Institut (Erlangen ?) kommt, dann kann das auch nur gut sein.
    Denn die haben seinerzeit auch das MP3 Format entwickelt.
    Und man sieht ja Heute was daraus geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen