1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Verschlüsselungsmechanismus uvm.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Matze, 9. März 2001.

  1. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo Forum,
    aus guter Quelle (Bekannter ist Vertriebler bei PW) habe ich erfahren, dass PW in den nächsten Tagen den Verschlüsselungsmechanismus ändern wird. Desweiteren gibt es ab dem 1. April neue Programmpakete, die bei unter 20.- DM anfangen werden.

    Ich weiss, ich werde jetzt in der Luft zerissen. Mein Bekannter arbeitet wirklich bei PW.

    Schönen Tag,
    Matthias
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....na den "Verschlüsselungsmechanismus" ja wohl nicht. Dann müssten sie ja alle Boxen tauschen..... [​IMG]

    Kann sein das sie den Entschlüsselungscode ändern. Ungefähr so wie Anfang letzten Sommers bei den Cinedome... [​IMG]
    Dürfte aber erforderlich sein wenn sie neue Packete zusammenstellen, dann gibts pro Packet wieder nen neuen Code... [​IMG]

    Warum in der Luft zerreissen? Was ist so schlimm daran?? [​IMG]

    .....man könnte sich nur darüber aufregen das PW sich nicht erst mal um andere Sachen Gedanken macht - ODER???!!!!!!!!!!!

    mfg
    NEK [​IMG]
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hallo zusammen.Vielleicht kann man ab 1.4.2001 wirklich seine Programme selbst zusammenstellen,das wäre bei vernünftigen Preisen sicher die bessere Lösung.Bisher macht macht die Paketwahl überhaupt keinen sinn.
    Beispiele:
    Super Paket 54,90DM
    Movie World+Sportsworld mit Kick 44,90DM
    Movie+Sport+Kick+Family 49,90DM
    Sport+Kick 39,90DM
    Alle Welten einzeln würden rein theoretisch 119,60DM kosten.
    So kann man natürlich auch das Superpaket an den Kunden bringen.
    Eine faire Paketwahl besteht also bis jetzt definitiv nicht!!
    Eine neue einteilung mit günstigen einzelpreisen und höchstens 10% Aufpreis zum Superpaket wären auf jeden Fall wünschenswert. [​IMG]

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!

    [Dieser Beitrag wurde von D-BOX Fan am 09. März 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von D-BOX Fan am 09. März 2001 editiert.]
     
  4. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    na ob das mal gut geht? Also wenns so läuft wie beim letzten mal, na dann Gute Nacht [​IMG]


    [Dieser Beitrag wurde von Neo am 11. März 2001 editiert.]
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....wenn es wirklich so ne neue zusammenstellung der Abo-Packete gibt dann geht das eh nicht von "heute auf morgen".

    ...also meiner Meinung nicht ab 1. April. Vielleicht verbindet sich das ganze mit dem endgültigen Ende des Premiere Analog. Dann können sie diesen "Altkunden" wenigstens mal ein vernünftiges Angebot machen........

    mfg
    NEK [​IMG]
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hallo NEK, da könntest Du wirklich recht haben, als ersatz für Premiere Analog,
    Premiere+Sport+Kick+Discovery als ersatz für 39,90DM? Wäre doch eine interesante Alternative für alle Analog-Kunden die immer noch am guten alten Premiere hängen.
    Und als zugabe sogar noch die D-Box kostenlos als Leihgabe, wie schon öfters hier zu lesen war.Da würden Analog Kunden sogar noch 10DM sparen und würden sicher mit freude dabei bleiben.Oder? [​IMG]

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!
     

Diese Seite empfehlen