1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Universum-Fernseher...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von satellitenmonster, 4. September 2003.

1. satellitenmonster

satellitenmonster Senior Member

Anzeige
    Hi@all,

habt ihr euch den neuen Fernseher von Quelle angeschaut, den man vom 2.9 bis 17.9 für den halben Preis bestellen kann.... http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=AEJby6tqSOlbrpQ9R9v338gikuZbAHw54iA=?ProductSKU=325124E&AAID=100000110488&Pr oductRefID=eCS@Store@325124E&CategoryName=106269

was hält ihr von dem fernseher, die technischen Ausstattung ist gut und zu diesem Preis kann man nix falsch machen, sonst müsste man mindestens 320€ zahlen und das ist das Top-Gerät in der Größenklasse von Universum, also schlechter als ein Mittelklassen-Fernsheher von einer Markenfirma kann er auch net sein, die Bildröhren werden sowieso nur von Markenfirmen gebaut...
    Was meint ihr dazu, der wäre für mich ideal, vielleicht hat einer nen Test darüber gelesn oder hat ihn sogar selbst und würde gern berichten..;-)

thx

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Mir wäre der zu klein läc
    Vor einigen Wochen habe ich selber nen Universum-TV hier gehabt. Bei dem Gerät (ein anderes) war die Bild- und Tonqulität aber grottig. Also hab ich das Teil gegen einen Philips tauschen lassen. Was will ich Dir damit sagen?
    Bestell ihn ruhig. Du kannst den, wenn Du nicht zufrieden bist, ohne Probleme kostenfrei zurückgeben oder auch tauschen lassen.

3. satellitenmonster

genau, werd ich machn...;-)

4. satellitenmonster

hab mir jetzt einen vergleichbaren von Samsung für sagenhafte 180€ bei MediaMarkt geholt, allerdings hat der ne Macke:

Wenn ich eine FBAS-Signalquelle an der SCART-Buchse anschließe, laufen immer durchsichtige Balken durchs Bild, hab schon verschieden Kabel ausprobiert, mit den Geräten und Kabeln warn solch Störungen net mit meinem alten Sony vorhanden, bei RGB is alles i.O., naja und im Standby piepst er kurze Zeit penetrant bis es aufhört, muss ihn wohl tauschen gehen, sonst ist er aber für den Preis ziemlich gut...mal abgesehn von den paar geometrischen Fehlern, die aber sogar unserer 1300€ teure Sony WEGA Fernseher hat, irgendwie ziemlich häufig bei den planen Bildröhren, die kriegen da was net richtig hin... durchein

<small>[ 10. September 2003, 19:28: Beitrag editiert von: satelittenmonster ]</small>

5. uli12us

uli12us Platin Member

Na dann viel Vergnügen beim Umtausch im Blödmarkt. Ich hab mir leichtsinnigerweise bei denen mal ne Digikamera gekauft. Auf den Bildern war trotz guter Beleuchtung nur ausser Schwarz und weiss leider nix zu erkennen. Die ganze Umtauschaktion hat mich gute 2 Stunden Zeit gekostet wobei ich glaube bei 6 verschiedenen Leuten war. Und zudem kriegt man bei denen das Geld nicht zurück.

Gruss Uli

Diese Seite empfehlen