1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer und welcher lcd?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tonni, 20. März 2010.

  1. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Anzeige
    hallo zusammen,

    bin auf der suche nachm neuen lcd led...größe 40-42zoll..sollte sat tuner haben..bin derzeit auf nen kdl40ex505+705 gestoßen...phillips is a net verkehrt 40pfl8664...aber möchte schon aufn stromverbrauch achtenaber trotzdem was gutes bekommen...preis so um die 1000€

    vielen dank für infos
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: neuer und welcher lcd?

    Panasonic TX 42 GW 20
    Bei dem Philips gibts ein Sat Modul so das er sich vollkommen ins Tv Menü integriert als wenn er eingebaut wäre.
     
  3. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: neuer und welcher lcd?

    habe mich nun mal ne weile umgeschaut was lcd betrifft...und meine frage lautet,ob der lg42sl9000 oder 42pfl8684 besser ist???

    von sony gibts keine 42er lcd???suche da vergebens
     
  4. Der Norweger

    Der Norweger Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer und welcher lcd?

    lass lcd sein u. nimm einen led(samsung ue40b6000 oder sharplc40le700/705).
    lcd u. led trennen welten in der bildqualität. mein analogbild ist auf dem sharp besser als das digitalbild auf dem lcd meines bruders.
     

Diese Seite empfehlen