1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer ufs912 ci modul wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tomturbo71, 1. Januar 2011.

  1. tomturbo71

    tomturbo71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten morgen und prosit neujahr !

    habe mir gestern einen kathrein ufs912 gekauft und wenn ich ein ci modul reinstecke bleibt das bild stehen und es funktioniert kein einziger sender. firmware hab ich die 2.00 . kann da was machen oder soll ich das gerät zurück geben ? mfg tom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuer ufs912 ci modul wird nicht erkannt

    Was hast Du den für ein Modul rein gesteckt?
     
  3. tomturbo71

    tomturbo71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer ufs912 ci modul wird nicht erkannt

    cryptoworks modul mit orf karte
    es funktioniert auch kein giga kein unicam und auch kein alphacrypt
     
  4. tomturbo71

    tomturbo71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer ufs912 ci modul wird nicht erkannt

    noch was nach der erstinstalation hat das gerät so für 15 minuten funktioniert dann hat sich das gerät aufgehängt und seither die probleme mit ci modulen. habt ihr vielleicht eine tel.nummer die ich aus österreich anrufen kann oder eine e- mail adresse wo ich hinschreiben kann ? bitte um hilfe
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuer ufs912 ci modul wird nicht erkannt

    Also wen gar kein Modul geht, ist wohl der Receiver defekt.
    Heute ist Feiertag da wirst Du nirgends jemanden erreichen.
     

Diese Seite empfehlen