1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer TV vor der WM !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tv-seeker, 10. Juni 2010.

  1. tv-seeker

    tv-seeker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich habe einige beiträge dieses forums gelesen und bin nun überzeugt,daß mir hier geholfen wird.

    also,ich möchte einen neuen tv kaufen und wie viele nicht zuviel geld ausgeben.(600-1000 euro,denke ich)
    ich weiß der falsche ansatz und doch......

    UND...ich gebe zu bedenken!!!!........sollte ich ein rechenbeispiel erhalten und verstehen,bei dem unter dem strich 1300,1400,oder 1500 euro steht,"dann ist alles möglich" (ich kenne mich ja)

    kann mir jemand die wichtgsten eckpfeiler nennen,die mein neuer tv inne haben sollte?
    oder einfach die fernseher nennen,die zu empfehlen sind.

    ...auch in richtung zukunft,HDTV_empfang,4 farben,eventuell 3D.....und,und.....

    mein NEUER fernseher kann,muß aber nicht über einen receiver verfügen,denn dieser neue tv hängt an meiner sat-anlage,zu der ein Octagonsat-receiver gehört (octagon SF-118 _ habe ich mir mal empfehlen lassen ?! - keine ahnung,ob der wirklich gut ist ???)

    ansonsten wäre ein guter integrierter sat-receiver auch nicht zu verachten.......sollte dieser über bessere werte verfügen,als mein octagon


    tatsache ist,das ich tatsächlich in diesem metier, nur über grundwissen verfüge. mehr nicht.


    ich freue mich sehr auf eure antworten und bedanke mich schon jetzt für die hilfe.

    vielleicht habe ich ja bis zum 13.6. dann meinen wunsch-TV und kann auf diesem den ersten sieg unserer deutschen mannschaft gucken.

    das wärs!


    Mit freundlichen Grüßen
    tv-seeker
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: neuer TV vor der WM !

    Deine Anfrage würde hier:DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    besser aufgehoben.:D

    EDIT
    Okay,da bist du schon!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. tv-seeker

    tv-seeker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer TV vor der WM !

    Danke für den Hinweis!

    gruss_tv-seeker