1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer TV + Soundbar Empfehlung bis 3000,00 Euro

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gerrykobold, 31. Januar 2021.

  1. Gerrykobold

    Gerrykobold Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    so bin erst einmal total zufrieden mit dem Ton(nachdem mir hier so gut geholfen wurde:)) und natürlich auch mit dem TV Bild vom
    PHILIPS 65 PUS 7600/12 + Panasonic BTT 370 ,aber....

    beide Teile sind ja schon betagt :
    der TV ist fast 5 Jahre alt und das Blueraysystem ja fast 10 Jahre alt,deshalb kann mir Jemand eventuell ein gutes neues System empfehlen?

    Ich bin da absoluter Laie und könnte natürlich "Tante Google" oder "Youtube" bemühen,aber da ist sicher sehr Werbung und Eigeninteresse der Hersteller drin und es wäre besser hier von den Experten die schon so ein Heimkinosystem selber haben etwas zu Erfahren?

    Der Hersteller ist egal Hauptsache aktuell und im Limit von ca. 3000,00 Euro
    65" TV und Soundsystem 5.1 (Blueray/DVD brauche ich nicht mehr) ab 500Watt RMS

    Ich würde mein "Heimkino" für 999,00 Euro(geschätzt, NP war über 3000,00) verkaufen ,dann hätte ich auch 4000,00 Euro als max. Budget,aber teurer sollte es dann doch nichts ein...man hat ja noch andere Hobbys;)

    Dankeschön schon einmal.


    LG
    Gerry
     
  2. Gerrykobold

    Gerrykobold Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    was meint Ihr zu dem "KIT":


    als neuen TV+Soundbar hatte ich mir das hier ausgesucht:

    LG OLED65CX9LA OLED-Fernseher
    LG DSN10YG

    Gesamtpreis 2698,00 Euro!