1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV-Sender startet heute über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.426
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-Shoppingsender Shop LC expandiert und nimmt ab heute seinen Betrieb in Deutschland, Österrich und der Schweiz auf dem ehemaligen Sendeplatz von Sixx Austria auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wiana

    wiana Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist zwar nicht gerade eine Bereicherung. Aber bestimmt mal sehenswert wie der Schmuck aus eigener Fertigung aussieht....
     
  3. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wer kein Astra hat oder kein Kabel bei XY, der kann SchrottLC bei Zattoo sehen.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kein Wort davon ob er in HD ausstrahlt. Weil wenn nicht mach ich mir erst gar nicht die Mühe den zu suchen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird in SD verbreitet (720x576).
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.220
    Zustimmungen:
    11.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ist doch richtig, wenn nichts von HD dabei steht, weil auch sixx Austria nur SD war.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Wirkt eher wie ein Werbespot als ein Shoppingcenter.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube der würde mich auch in 8k nicht interessieren.
     
    netzgnom, KL1900 und b-zare gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.185
    Zustimmungen:
    14.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird das Programm in HD besser?
     
    NFS und b-zare gefällt das.
  10. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenn ich "Gesäßpaste" mit Goldfarbe anmale, wird das auch nicht besser - es bleibt der selbe Mist.
     
    b-zare gefällt das.