1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV - Receiver funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sonchen, 14. November 2011.

  1. Sonchen

    Sonchen Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    so nun seid ihr meine letzte Hoffnung....

    Also, wir haben am Samstag einen neuen TV mit Receiver und USB-Recording gekauft.
    Den Receiver findet keinen Satelliten und somit geht auch das aufnehmen nicht, da man nur aufnehmen kann wenn man den Receiver im TV nutzt.
    Wegen diesen Funktionen haben wir uns ja für diesen TV entschieden und nun funktuniert es nicht.

    PANASONIC TX-L 37 EW 30 S

    Weiteres Problem ist, dass wir in einem Mehrparteienhaus wohnen und eine Schüssel für das ganze Haus haben. Niemand weiß über die Anlage bescheid und die Firma welche das damals instaliert hat gibt es nicht mehr.

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen am Receiver vom TV probiert aber er findet kein Signal.

    Im Keller sind Leitungen von der Satellitenanlage und daneben steht folgendes:

    Digitale Einkabel-Lösung
    Schwaiger EKF 1100
    ZF Filter
    Horizontal 1100 - 1670 MHz
    Vertikal 1840 - 2200 MHz
    LNB-Spannung
    V/N 18V/max. 250 mA
    Bereich 5 - 2400 MHz
    Dämpfung 8,0 -11,5 dB
    Schweiger "OUT"
    VTF 8842
    2-Way-Splitter 5-2400 MHz

    Also, mir sagen die Daten nichts.
    Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir wenigstens sagen was das alles bedeutet.

    Ich wäre sehr dankbar.

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TV - Receiver funktioniert nicht

    Tja, wie ich das so sehe, ist das eine Einkabelanlage, und der TV integrierte Tuner ist dafür wohl nicht tauglich.
    Mal Bedienungsanleitung lesen, ob da was von Einkabeltauglichkeit geschrieben steht.
     

Diese Seite empfehlen