1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV mit 3D Funktion

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BlueOrb85, 9. Januar 2012.

  1. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Leute,

    ich möchte mir gerne einen 3D TV kaufen, aber er dürfte nicht teuerer als 500 € sein.

    Ich möchte mit dem TV Filme in 2D und 3D gucken und zocken. Schön wäre es auch wenn man mit dem TV ins Internet gehen kann, ist aber kein muss Kriterium.

    Anschlüsse: USB, HDMI, VGA etc.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    P.S.: Was haltet ihr von den hier: Samsung SyncMaster T27A750? Ist zwar ein Monitor kann man aber auch als TV nutzen.

    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer TV mit 3D Funktion

    Danke, aber es soll kein Plasma TV sein sondern LED. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben ;)
     
  4. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer TV mit 3D Funktion

    Achja die Bilddiagionale sollte nicht größer als 32 Zoll betragen.

    Was haltet ihr von den TV: LG 32LW4500?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer TV mit 3D Funktion

    Hi,

    also lieber ein schlechter 3D-LED (den es für 500,- gar nicht gibt) als ein brauchbarer 3D-Plasma.......?

    :eek:

    Ok, ich bin raus.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen