1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV ist da

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Asphaltkratzer, 31. Mai 2006.

  1. Asphaltkratzer

    Asphaltkratzer Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Wie gewünscht der Erfahrungsbericht zu dem TV, den ich bei Quelle geordert habe. Würde gerne zu meinem Ausgangsposting verlinken aber irgendwie scheint das weg zu sein?!?!
    Also bin natürlich kein TV Profi aber ich bin begeistert von dem Bild. Das ist zu meinem steinalten TV ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles schön klar und endlich wieder kräftige Farben:D Dazu kommt der wesentlich grössere Bildschirm...einfach fein. Konnte auch gleich mal das Deutschlandspiel auf dem grossen Kasten sehen, einfach schön(also das Bild, das Spiel war ja mies).
    Auch stellt die PIP Funktion kein Problem dar, die Bildeinblendung ist in der Grösse verstellbar, somit kann ich auch Sport schauen, wenn der TV von meiner Holden mal wieder durch eine Soap belegt ist. Also abzgl der Prozente hab ich nun 450,- für den TV bezahlt und ich denke es hat sich gelohnt...hoffentlich hält er mir ein paar Jahre...

    Beste Grüsse
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Neuer TV ist da

    Um was für ein Modell handelt es sich denn?
     
  3. Asphaltkratzer

    Asphaltkratzer Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neuer TV ist da

    Ist ein Universumgerät:

    Bildschirmdiagonale 82 cm (tatsächlich)
    Bildschirmdiagonale 76 cm (sichtbar)
    Mit Breitbild-Format 16:9
    100% Flachbildröhre
    Mit 100-Hertz-Technik
    Double Digital Scan
    Mit Mehrfachbild-Funktion:
    Bild im Bild / Bild an Text
    Mit Raumklang:
    Virtual Dolby Surround
    Digital Sound Processor
    120 Watt Maximalleistung
    Kabel-/Hyperbandtuner für 100 Programme
    Videotext mit 2000 Seitenspeicher
    Automatische Sendereinstellung
    Sendernamenanzeige
    Schlummerschaltung
    Kindersicherung
    3x Scart-Anschluss
    S-Video über SCART
    Audio out Cinch
    Front A/V
    Kopfhörer-Anschluss
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Neuer TV ist da

    Der kommt mir bekannt vor... den hatte ich dreimal hier. Bei allen Geräten war das Bild schief und zwar links einen halben Zentimeter tiefer als rechts!
     
  5. Asphaltkratzer

    Asphaltkratzer Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neuer TV ist da

    Ehrlich? Also bei mir scheint bisher alles zu passen...hoffentlich bleibt das so
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neuer TV ist da

    In der Ausstattung sind die Röhren von Universum immer sehr gut.
    Wir hatten ingesamt 3 in der Familie alle hielten so um die 5-6 Jahre.
    Mein Sony(fast 3x so teuer) ist jetzt im 10. Jahr leider hat sich die PIP Funktion verabschiedet ansonsten läuft er...

    Viel Spaß mit dem neuen Gerät:winken:
     

Diese Seite empfehlen