1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV ins Zimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von krutojmax, 16. Mai 2014.

  1. krutojmax

    krutojmax Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen :)

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
    Besser gesagt, ich habe mir da schon zwei - drei Modelle ausgesucht, weiß aber nicht, welches Modell besser ist.
    Ich hoffe hier können mir ein paar Profis helfen :) ...

    Als erstes Modell steht zur Auswahl: UE46F6500
    Als zweites Modell steht zur Auswahl: UE48H6270
    Oder aber auch: UE48H6470

    Ich frage mich, was die wesentlichen Unterschiede bei den letzten beiden sind und welche Unterschiede überhaupt zwischen dem H und dem F Modell da sind, denn preislich tut sich da sehr wenig zwischen den Geräten.

    Denke ich tendiere aber eher zum UE48XXXXX.


    Es soll auf jeden Fall ein Samsung werden.
    3D sollte das Gerät auch unterstützen und 4x HDMI sollte schon sein.

    Ich frag mal einfach in der Runde und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe :)

    Liebe Grüße,
    Max
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer TV ins Zimmer

    Die H-Modelle sind die aktuellen 2014er Geräte. F sind die alten von 2013. H-Modelle haben oft schon einen Quadcore-Prozessor drin. Und eine neue Fernbedienung gibt es bei den H-Modellen auch. Muss man aber von Modell zu Modell schauen was sich genau geändert hat.

    Ich bin aber kein Samsungprofi. Andere können da bestimmt mehr zu sagen. Ich habe mir selber mal den neuen H6270 in 55" angesehen und fand den ganz gut. Zumindest war er definitiv besser wie die daneben stehenden Sonderangebote der F-Modelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  3. krutojmax

    krutojmax Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer TV ins Zimmer

    Danke für deinen Beitrag.
    Ich würde ja auch zur H Reihe tendieren.

    Die Frage ist nun, ob die Unterschiede so gravierend sind zwischen dem UE48H6270 und dem UE48H6470.
    Ist 400 HZ im Gegensatz zu 200 HZ viel besser?
    Sonst hab ich glaube ich keine Unterschiede entdeckt.

    Vielleicht meldet sich ja einer, der Ahnung hat von den Samsung-TVs.
     

Diese Seite empfehlen