1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV, ich brauche Meinungen.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mcdirk, 28. Juli 2007.

  1. mcdirk

    mcdirk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Also mein Rückpro Toshiba hat den Geist aufgegeben.:wüt:
    Nun möchte ich natürlich nicht nur in unserem Schlafzimmer auf einen 51-iger starren.
    Hab mir mal einen bei Quelle ausgesucht.

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

    Ich habe natürlich keinen blassen Schimmer was Gut ist oder nicht.
    Wäre nett wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte.

    gruß mcdirk!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neuer TV, ich brauche Meinungen.

    106 cm Diagonale im Schlafzimmer....verbringe lieber etwas Zeit mit deinem Partner.

    War nur meine Meinung...ist ja dein Leben. ;)
     
  3. AW: Neuer TV, ich brauche Meinungen.

    Gesamtphysiognomisch ist von einem TV im Schlafzimmer abzuraten.;)

    Was für Betten hast du im Fernsehzimmer ?
     
  4. mcdirk

    mcdirk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer TV, ich brauche Meinungen.

    Hach da hab ich mich etwas Mißverständlich ausgedrückt, ich will den natürlich nicht ins Schlafzimmer stellen, ich habe dort nur noch den 51`iger zum BuLi schauen.

    Also der 106 er Universum soll ins Wohnzimmer.
    Kann man pauschal etwas zu Universum- Technik sagen?
    Wer hat einen und kann mir dazu seine Erfahrungen sagen.
    Full HD ist nur wegen der PS3.

    gruß mcdirk.
     
  5. mcdirk

    mcdirk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer TV, ich brauche Meinungen.

    Mißverständnis, siehe unter deinem Post! :winken:
     

Diese Seite empfehlen