1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tv, 50", 1500€ und keine Ahnung :D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Pflunz, 24. September 2010.

  1. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem Neuen fernseher, da sein 32" Tv mit der 1280x... Auflösung einfach zu klein ist und zu schlecht ist, um in 4-5metern entfernung ordentlich tv zu schauen.
    Seit Neuestem wird auch der Pc daran angeschlossen, und ersetzt den Monitor KOMPLETT. Deshalb muss ein 50" Gerät her :winken:

    Nun habe ich mich schon lange nicht mehr mit fernsehern beschäftigt. früher gab es ja die plasma, die unmengen an strom brauchten, aber mit hellem, schnellen, und kontrastreichen bild dankten.
    Mittlerweile scheint sich der Stromverbrauch in grenzen zu halten.
    auch full-led Fernseher gibt es, bei denen sich die Hintergrundbeleuchtung teilweise mit abdunkelt.

    Jetzt brauchen wir eben beratung :)
    tv ist wie gesagt, ein monitor ersatz, und ansonsten wird praktisch nur dvb-s damit angeschaut, seltenst eine dvd

    danke schonmal ;)
    grüße Gerald
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Neuer Tv, 50", 1500€ und keine Ahnung :D

    Empfehlen kann ich nur das, weil bei mir Pana werkelt: http://www.panasonic.de
     

Diese Seite empfehlen