1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV 32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sarnar, 4. Oktober 2011.

  1. sarnar

    sarnar Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich des öfteren F1 2011 usw. zocke, und auf meinem 24" Monitor ist das nicht sehr geil...
    habe ich mir gedacht, einen 32 Zoll Fernseher für mein Zimmer zuzulegen, da ich eh einen TV brauche!

    Dann würde ich PC arbeiten am 24" machen, und Rennspiele, wie F1 2011 am 32" TV!

    Der Fernseher sollte Full HD haben, integrierten DVB-S und DVB-T, (sehr) gute Bildqualität, kleine Reaktionszeit, damit man halt gut spielen kann, und auch TV gucken!

    1.einen Panasonic 32" im Wohnzimmer und einen Samsung P2450H für PC

    2.50% DVB-T und DVB-S/S2

    3.ca. 2-3m

    4.32"-37"

    5. Max 500 Euro

    6. PC Nutzung ist nur hinsichtlich der Serien (z.B. Two and a Half men Stream), und der Spiele (Rennspiele und Shooter) wichtig

    7.Ja, Full HD, für PC und HD Fernsehprogramme

    8.beides (Raum hat aber nur ein 1m² Fenster)

    9.LED

    Diese TV habe ich zurzeit ins Auge gefasst:

    Philips 32PFL7404H
    Philips 32PFL5605H
    Philips 32PFL8404H
    Philips 32PFL5405H

    Ich hoffe, mir kann dabei einer weiterhelfen! Der TV, sollte einen niedrigen Inputlag haben, und eine gute Bildqualität!

    MfG und vielen Dank im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen