1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer trick bei "zählen sie die karos"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dobs, 1. November 2004.

1. Dobs

Dobs Neuling

Anzeige
    Schau grad ATV+ .... die ham da wiedermal das karogame..... tja... die 3 karos in einem dingens kennt ihr ja sicher schon... aber sowas wie das heute.... argh... kann leider kein bild meines fernsehers machen aber ich versuchs mal zu erklären:

3 karten, natürlich verdecken sie sich gegenseitig... dann noch nicht genau festzustellende karos... und jetzt kommts... neben auf dem bild, neben den karten liegen ein paar stapel chitons, auf denen GANZ leicht karos zu sehen sind... aber nur ein ganz kleines bisschen... naja... dann mal viel spass beim zählen... argh.... abzocke^10

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: neuer trick bei "zählen sie die karos"

Ja gehört halt dazu und dieser Trick sollte unter den Zuschauern schon längst bekannt sein :)

3. Dobs

Dobs Neuling

ich finds einfach nur jedesmal wieder schlimm wie die leute abzocken "dürfen"... sowas sollte verboten werden....
    dazu ein bsp. von 9live noch obendrauf?

zählen sie alle buchstaben auf dem handy:

ergebnis 101!!! nö falsch... sie müssen ja auch noch 1 a, 2 d , 3 g, 4 l.... usw. zählen... ausserdem is da noch n ch! das is die römische zahl für 100... und im text stand 9 live... also nochmal 9 l.... eine abzocke is das..

4. digiface

digiface Foren-Gott

Under Müll hält auch noch überall Einzug, schlimm. :eek::eek::(:(

Selbst beim DSF, ich schaue zwar kein Sport, aber dort hätte ich es nicht vermutet!

digiface

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Sag mal warum siehst du dir so etwas denn an und machst dir noch Gedanken über das Ergebnis.Du verlangst das was verboten wird das du dir selber ansiehst. Seltsame Logik.

bye Opa
    :winken:

6. sdl

sdl Silber Member

Ich verstehe es nicht. Da schmeißen Leute jedes Monat horrende Geldsummen dem PayTV in den Rachen, dabei gibt's die beste Unterhaltung bei 9live und Co. Ist jedesmal wieder erstaunlich wieviele - ja ich muß jetzt leider das Wort Hornoxe verwenden - es in Deutschland doch gibt, vorausgesetzt die Anrufer da sind keine fakes.

Habe schon mehrmals das Wortsuchespiel gesehen, wo die Buchstaben von "Mistgabel" so verdreht wurden, daß man zuerst auf "Stimmgabel" kommt.Aber denkt ihr die Leute würden dann nochmal jeden Buchstaben gegenprüfen? Nein. Daß Stimmgabel 2xM hat, fällt denen erst hinterher auf.
    Was ich besonders amüsant finde ist, wenn der Gewinn erhöht wird. Heißt doch nur, daß genügend Leute verar***t wurden, um jetzt 500 Euro auf die Gewinnsumme draufzulegen. Neulich spielten die auf 9live "Zählen Sie alle Kilometer", und das schätzungsweise mehr als 7h lang, wobei die sichere Gewinnsumme bei 15k Euro stand, mit Jackpot wäre man auf 35k Euro gekommen. Aber wenn ein Spiel schon mehr als 7h gespielt wird, müßte jeder normaldenkende Mensch sich sagen, daß man hier schamlos verar***t wird. Und trotzdem rufen noch massenhaft die Leute an. Daran sieht man mal wieder was ein paar Zahlen auf dem Bildschirm ausmachen können.

7. sdl

sdl Silber Member

Nein, eigentlich sieht man nur wie blöd Deutschland wircklich ist :(. Aber das weiß ich schon längst durch Pisa. Dazu brauche ich 9live nicht.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Setzt Du Dich 7 Stunden vor so eine Frage?

digiface

9. cymbol

cymbol Platin Member

Diese Zuschauer verfolgen 9Live nicht so intensiv wie Du :D :D :D .
    Da wird auf das Programm geschaltet, die Aufgabe "gelöst" und angerufen :rolleyes: !

10. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Ich kann das einfach nicht glauben, das es so viele Blödhammel in D gibt. Jetzt wird auf Astra alle Nase lang irgend eine Partnersuche-per-SMS-0190-Los-gib-mir-dein-Geld-Sender aufgespielt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...sagt mal, rentiert sich das wirklich so dolle? Dann sollte ich mal schnellstens den Beruf wechseln und nen eigenen Kanal aufmachen. da scheint man sich dumm und dämlich dran zu verdienen...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen