1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Transponder für RTL Regionalfenster

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 14. Dezember 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Vielleicht haben einige von euch ja schon die Regionalfenster-Feeds von RTL (Mo.-Fr. 18-18:30 Uhr) vermisst. winken
    Diese haben jetzt alle 3 einen neuen Platz mit neuen Daten auf dem Telecom 2D / 8° West. läc

    Hier die Daten:

    11,544/v
    13022
    3/4

    Nur von Mo.-Fr. 18:00 - 18:30 zu finden!!!

    <small>[ 14. Dezember 2003, 18:18: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Woher weißt du die Daten, auf lyngsat.com gibt's den Transponder überhaupt nicht.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Hab's gerade getestet, also den gibt's wirklich l&auml;c
    Mal ne Frage:
    Es ist RTL Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein aufgeschaltet. Wo kann man z.b. RTL München etc. finden?
    Ich weiß, dass bei uns im guten Abend RTL Fenster ein privater Regionalsender (TVA) aufgeschaltet ist. Wo kann man diese Feeds finden, oder werden die regional produziert und gleich regional ausgestrahlt?
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    lyngsat.com weiß nicht immer alles! winken breites_
    Dies hier ist halt ein echter Geheim-Tipp!
    Das gibts halt nur hier im "digitalfernsehen-forum". breites_
    Zu deiner Frage wegen weiteren RTL feeds.
    Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
    Vielleicht weiß ja hier jmd. anderes mehr darüber.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Gerade kam der Newsletter von Transponder-news, die haben 2 Tage länger für die Nachricht mit den RTL-Fenstern gebraucht breites_
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Ach ja! Woher wissen die das denn? boah!
    Das is eigentlich noch net so bekannt gewesen. winken
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die haben wahrscheinlich die gleichen Quellen wie Du breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Christian Lyngemark weiß es auch erst, wenn es ihm jemand mitteilt. Genauso wie SatSchrottDX winken
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wo kommt der eigentlich her, hört sich so nach Skandinavien an?
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Dieser bestimmte Herr weiß das mittlerweile schon, da ich ihm die Daten ja auch schon gemailt habe, aber er hält es ja nicht für nötig, wie ich aus seiner Antwort entnehmen kann, diese Daten in seine Liste aufzunehmen.
    Da sag ich nur: "Wer nicht will der hat schon!" breites_

    <small>[ 16. Dezember 2003, 14:41: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen