1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Transponder für Pro7/Sat1, Problme mit TVTV EPG beim 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pzl64, 10. April 2007.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am Wochenende den neuen Pro7/Sat1 Transponder gesucht und die Programme auf meine bisherigen Programmplätze gelegt, die alten Kanaäle hab ich ganz nach hinten verschoben.
    Leider funktioniert der TVTV EPG nur bei den "alten" Programmen, den neuen Transponder kennt er noch nicht, hier wird nur der normale Sat EPG angezeigt.
    Gibt es da einen Trick, wie man den EPG auf den neuen Transponder bekommt oder müssen die beim Anbieter (TVTV) erst die Daten umstellen?
    Ich würde mich über einen Hinweis freuen.

    Ralf
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Neuer Transponder für Pro7/Sat1, Problme mit TVTV EPG beim 580

    ne,

    liegt wohl an tvtv. Bei meinem 821 ist es genauso.

     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Neuer Transponder für Pro7/Sat1, Problme mit TVTV EPG beim 580

    Hallo,
    funktioniert es mittlerweile bei jemanden?
    Bei mir ist im EPG noch ein riesiges durcheinander, manche Sendungen werden mehrmals aufgeführt, bei einer Aufnahme wird teilweise kein Name mehr übernommen...
    Wahrscheinlich habe ich den Transponder eindeutig zu früh gewechselt....

    Ralf
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Neuer Transponder für Pro7/Sat1, Problme mit TVTV EPG beim 580

    Nein - laut TVTV wird die Unterstützung auf die neuen Plätze umgestellt, wenn bei den Sendern die Wechselaufforderung eingeblendet wird.

    P.S. hatte gar nicht mit einer Antwort auf meine Emal Anfrage an TVTV gerechnet.
     
  5. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Neuer Transponder für Pro7/Sat1, Problme mit TVTV EPG beim 580

    Vielen Dank, dass soll ja ab Anfang Mai soweit sein....
     

Diese Seite empfehlen