1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 21. Januar 2010.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wann kommen die neuen Technisat DVB-T Receiver,
    nachdem fast alle DVB-T Modele (z.b. Digicorder T1 , Digit MF4-T , MultyMedia TS 1) eingestellt würden ist jetzt nur noch der Digipal2 übrig :eek:
    dabei war Technisat doch einer der ersten mit den Digipal1 am Markt und waren so stolz auf ihre DVB-T Produktpalette das es auch ein eigendes DVB-T Portal gab.

    TechniSat Digital: Antenne (DVB-T)

    Wann sind die neuen Technisat DVB-T Receiver zuerwarten ?


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer Technisat DVB-T Receiver

    Was bedeutet das e ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Technisat DVB-T Receiver

    Der kann DVB-S und DVB-T.
    Nur mal so am Rande.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer Technisat DVB-T Receiver

    TS hatte aber schon mal so ein Gerät der beides konnte.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neuer Technisat DVB-T Receiver

    Ja das ist klar und normal,
    aber bis vor kurzen war der Techniat DVB-T Bereich bis auf nur ein Model den Digipal 2 zusammen gestrichen.


    Jetzt gibt es auch wieder was neues von Technisat zu DVB-T ,
    der MultyMedia TS 1 e scheind die sparversion zusein (Stromsparnetzteil < 0,5 Watt im Standby).

    :winken:

    frankkl
     
  7. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Neuer Technisat DVB-T Receiver

    Den Multimedia TS1 gibts ja schon länger, den betreibe ich bei meiner Mutter schon über 1 Jahr.
    Was mir fehlt wäre ein einfacher HD-Receiver ohne Schnickschnak zum vernünftigen Preis.
    Also ein reiner Receiver mit HDMI S2-Tuner, ohne PVR, Cardreader ect.
    Wenn ich nen LCD hätte, da käme ich um einen HD S2 Plus oder H8-S nicht rum und da kostet der Billigste rund 300Steine.

    Der TS1 hat übrigens ein ext.Steckernetzteil, das könnte man evtl. durch ne ECO-Version ersetzen.
    Weis nur nicht, ob das dann im Standbye spart oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen