1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 7. Juli 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der DigiCorder HD S3 ist der Nachfolger des erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten DigiCorder HD S2 Plus und bietet neben vielfältigen Multimediafunktionen umfangreiche Mehrwertdienste der Extraklasse.

    Quelle:technisat.de

    Mehr auf

    NEU: TechniSat DigiCorder HD S3 jetzt erhältlich - PRESSEMELDUNGEN TechniSat Digital
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Gerät total CI + Verseucht und daher mit Sicherheit nicht zu Empfehlen, wenn der S2 verschwindet wissen wir wo die Reise hingeht.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Ja zumindest aber ist HD+ nicht direkt dabei.
     
  4. TomTom24

    TomTom24 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Das sieht für mich nach einem Digicorder Isio aus, der lediglich um die Internetfunktionalitäten beschnitten worden ist.

    Da diese bei den Isio-Geräten auch zu den Übeltätern gehörten, die für Abstürze sorgten, ist diese Gefahr hier schon mal gebannt und man kann auf ein stabil laufendes Gerät hoffen - zumindest in naher Zukunft. Soweit mein Wunschdenken...

    Aber warum nur eine 320-GB-Festplatte?

    Naja, vielleicht wird es kein Premium-Gerät und ist somit dann auch erschwinglich. Beim HD S2+ gab es ja einen ganz guten Preisverfall.
     
  5. TomTom24

    TomTom24 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Mag sein, aber über HD+, die Gängelungen und wie man sie umgeht wissen glaub ich schon viele Bescheid. Ich würde mir wünschen, dass man nur über das Gerät und seine Funktionalitäten diskutieren würde.
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Genau da ist das Problem, HD+ Geräte werden in Zukunft alle Möglichkeiten die Restriktionen zu umgehen verhindern. So werden keine Module mehr gehen die umgehungen möglich machen, desweiteren wird das Gerät keine Sky Sendungen mehr Aufnehmen. Das ist der Sinn von HD+, Aufnahmen gar nicht oder nur eingeschränkt. Technisat und wie sie alle heißen sollen sich ihren HD+ Müll sonst wohin stecken, nur Ci Geräte kaufen und schon hat das + Kartell das Nachsehen. Und überhaupt, ich Bezahle für Werbung, allein das schon ist der Witz, und kann nicht mal den zerhackten Müll aufnehmen? Ci+ und HD+ ,ab in die Tonne.
     
  7. TomTom24

    TomTom24 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Aha, wieder was gelernt, vielen Dank!

    Ich war bisher der Ansicht, dass z.B. ein Unicam auch weiterhin in CI+-Geräten funktionieren wird. Mea culpa.
     
  8. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Genau das ist der Grund, warum ich mir noch schnell ( für kleines Geld ) einen zweiten Digicorder Hd S2 plus gekauft habe, und diesen nach eingehender Prüfung wieder schön verpackt in den Schrank legte. So einen Topreceiver ohne den ganzen HD+ Müll wird es von Technisat nie mehr geben !
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Sehr treffend beschrieben. Genau aus diesem Grund werde ich mir keines der neuen Technisatmodelle mehr anschaffen. Möglicherweise mache ich es so wie User che42. Der HD S2 Plus ist ein Topgerät, der alle meine Wünsche erfüllt.
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

    Technisat weist ihn offiziell als Premium-Line Modell aus. Scheint wohl mit Ausnahme der Einsteigermodelle die neue Vertriebsstrategie zu werden.
     

Diese Seite empfehlen