1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Tatort" im Schwarzwald mit Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Geheimnis ist gelüftet: Nach dem Aus für den Bodensee-"Tatort" wird der neue SWR-"Tatort" im Schwarzwald spielen. Mit dabei ist kein geringerer als Harald Schmidt als Ober-Ermittler. In einem Jahr soll es losgehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dürfte einer der wenigen Tatort-Folgen sein die ich meiden werde. Harald Schmidt als Ober-Ermittler......da können Sie auch den Gottschalk oder den Kerkeling hinstellen - passt in die Rolle genau so wenig.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  3. steinlaus52

    steinlaus52 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...fehlt nur noch Herr Feuerstein.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich? Gääähhhhn! Nun hamse den Schmidt auch wieder ausgebuddelt, als ob das mehr Quote bringen würde, als das alte Team!
     
    hendrik1972 gefällt das.
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich würde mit dem Harald Schmidt den TATORT endlich mal gucken. Diese Gemetzel-TATORTS (15 Tote in nur 2 Minuten Sendezeit) mit Til Schweiger & Co öden mich an. Und diese Autowerbespots-Clowns aus Münster kann doch auch keiner mehr ernst nehmen.

    Harald Schmidt ist eine Bereicherung für das deutsche TV. Ich hoffe weiterhin, den nächsten TATORT-Kommissar in Köln bietet man Stefan Raab an. Dann kommt mal Bewegung da rein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Stefan Raab? dann wäre das der letzte Tatort für mich. Diese Knalltüte hat im ÖR TV nichts zu suchen!

    Schweigers Tatorte sind ganz OK. Auf Harald Schmidt wäre ich auch gespannt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.155
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Harald Schmidt hat eigentlich ziemlich durchgängig auch Theater gespielt und das nicht nur auf Hinterhof Bühnen.

    Das wissen nur die meisten hier nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Endlich darf Harry den Wagen vorfahren lassen:ROFLMAO:
     
    Holladriho und grmbl gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mußte ich auch gerade denken. Am besten den Pocher noch dazu, dann haben WIR unser Duo Stephan & Harry.

    Harry?
    Ja, Stephan?
    Fahr schon mal den Wagen vor........Harry!
    Ja.........Stephan!:p
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Brandbeschleuniger? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen