1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 23. April 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der am 26.4. einen neuen Suchlauf laut schriftlicher Mitteilung von Ish starten soll.:D
    Ish ändert wohl die Kanalbelegung zwecks arena. :eek:

    Weiß jemand was genaueres auf welchen Kanälen sich arena eingespeist wird??

    gruss oppa
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    Hallo,

    grundsätzlich freue ich mich wenn sich was im Kabelnetz tut. Aber inzwischen bin ich die andauernden Suchläufe leid. Erst einer für Arena, dann für die neuen Kanäle von Pro7 und Sat1 und was noch so kommen mag. Und wahrscheinlich stellt sich dann heraus, dass man dann sowieso keine D-Box mehr wegen einer neuen Verschlüsselung nutzen kann.:eek:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    Hi

    In dem Schreiben von Ish ist aber auch bei der Vielzahl von Modellen die Nokia d-Box 1+2 aufgeführt. ;)

    Also mal abwarten, was am 26.4. passiert. :confused:

    gruss oppa
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    Warum habe ich dieses Schreiben noch net bekommen ? :eek: ich bin doch auch bei denen Kunde und wenn die Umstellung noch diese Woche passieren soll muss der Brief ja wohl bald kommen :rolleyes:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    hoffentlich wird nicht wieder was abgeschaltet

    Änderung der kanalbelegung verheißt selten was gutes

    bei der letzten Änderung wurden zwar ein haufen private eingespeist, aber alles Sender die man sowieso schon analog empfangen konnte

    im Endeffekt hat man nun so tolle Sender wie RTL 2, Super RTL sowohl analog als auch digital drin, dafür wurden ein ganzer Haufen Sender rausgeworfen die man nun weder analog noch digital empfangen kann

    z.b. fast das komplette MTV Paket ( ausgerechnet MTV2 UK )oder TW1 ( was mich besonders ärgert weil dort viele interessante Sportsendungen liefen, die man ansonsten nur über SAT empfangen kann ; z.b. Eishockey WM )
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    Nunja, die Kanalsuche wurde mit "technischen Vorrausetzungen" für "fußball live" begründet.
    Es sieht also so aus, das an der kanalbelegung gebastelt wird.

    Eines verstehe ich nur nicht.
    Bin ich hier der einzige, der eine schriftliche Mitteilung bekommen hat?? :eek:
    Oder betrifft es nur Komplett Kunden?? :confused:

    gruss oppa
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    darüber wird schon lange diskutiert:

    LINK
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Suchlauf bei Ish am 26.4. zwecks arena !

    Okay.....;)

    Dann kann hier zugemacht werden.
    gruss oppa