1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manix HD, 17. Juni 2010.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    [​IMG]


    Quelle:
    SportKlub: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten - TVmatrix Deutschland

    verspricht zumindest Fussball und mehr.....na dann lassen wir uns doch mal überraschen!

    LG
    Manix HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    aww, wäre ja auch zu schön gewesen, nur ich denke bei Sky wird er dann nicht kommen (die wollen keine neuen SD mehr) es sei denn er kommt als HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Mir wäre es lieber wenn die rumänische Version wieder FTA wäre. :winken:
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Prognose: Er kommt zu Sky und Murdoch kann dann wieder mit Serie A, La Liga, Ligue 1, Nascar etc. bei Sky Deutschland werben :winken:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Na ja, wenn das Pay-TV sein soll und über Sat kommen will, bleibt da nur eine Plattform, die mir spontan einfällt...

    Und selbstvermarkten halte ich für abwegig.
     
  7. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Das Fernsehpaket auf 9E ist auch eine Alternative. Dann neben Silverline und Co.:D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Das hat auch so viele Kunden. :D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Wenn Arena im September zugemacht wird, bleibt dem Sender ja wohl nur Sky, wenn man auch über Satellit als Pay-TV starten will? Besonders dann wenn man besonders viele Kunde zum Start erreichen möchte. Nur ob Sky den wirklich will ist ne andere Sache.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neuer Sportsender will im Herbst in Deutschland starten

    Würde sich aber auch anbieten, wenn der Kanal dann auch bei KabelKiosk eingespeist wird.
     

Diese Seite empfehlen