1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ARD-Moderator René Kindermann wird am kommenden Wochenende (4. und 5. Juni) die "Sportschau" im Ersten präsentieren. Kindermann bringt Erfahrung aus dem Wintersport mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

    Mensch. Da erschrickt man ja.

    Dachte schon, dass Neuer jetzt Sportschaumoderator wird und der Wechsel zum FC Bayern eine Ente war. :D
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.205
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

    Neu ??? Für viele vielleicht, aber nicht für Sport im Osten - Gucker. Ich dachte schon Loddar macht jetzt einen auf Mod. :LOL:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

    Der Typ ist doch ok.

    [​IMG]
     
  5. schenk-christian

    schenk-christian Silber Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

    Ich frage mich nur warum man Matthias Opdenhövel geholt hat, wenn nun René Kindermann die Wochenend-Sportschau moderiert.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer "Sportschau"-Moderator am Wochenende

    Genau. :winken:
     

Diese Seite empfehlen