1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportkanal geplant

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von inuyasha, 23. Februar 2009.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Laut Sat1 text plant das unternehmen Lynx
    das für DSF und Eurosport Sendungen produziert
    jetzt einen eigenen TV Kanal
    warten wir mal ab was daraus wird und ob er
    ein FTA-Sender dann ist.
    Der Name soll "soccer" heißen.:D
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sportkanal geplant

    1. falscher Thread
    2. schon seit mehr als einer Woche bekannt ...

    Ach ja, der Sender soll außerdem nur über IPTV und Mobile TV verbreitet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sportkanal geplant

    ... dann ist der Thread ja in den falschen Bereich verschoben worden?!? :eek:

    (Wurde vom Bereich "Astra/Hot Bird-News" hier her verschoben!)
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sportkanal geplant

    ^^

    Ich hab die obere Aussage getroffen, als es noch bei Astra / Hotbird stand ...

    Aber auch hier ist er wohl nicht ganz richtig, da eine Verbreitung nach aktuelle Lage über DVB S nicht geplant ist !!
     
  5. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sportkanal geplant

    @BOF: War nicht gegen Dich gemeint! ;)

    Bezog sich nicht auf Deinen Punkt 1, sondern war an den gerichtet, der den Thread hier in den DVB-S Bereich verschoben hat! Ich hatte ja gesehen, daß inuyasha Beitrag ursprünglich im Bereich "Astra/Hot Bird-News" gepostet wurde ... ;)
     

Diese Seite empfehlen