1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.005
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Veranstalter CSI Sports möchte seinen Sender Fight Sports nach Deutschland bringen. Der auf Kampfsportübertragungen spezialisierte Pay-TV-Kanal soll noch in diesem Jahr starten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    Dann soll er es wie in den USA machen und gut ist :) Was verbreitung angeht...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    Ein Sender der die Welt nicht braucht. Das Zeigen von Ultimate Fighting ist in Deutschland eh verboten. Das würde schon mal flach fallen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    Und das ist auch gut so !
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, in Deutschland sind die Verhandlungen soweit fortgeschritten, dass er eine Freigabe erhält. Wenn ich an die Vergangenheit denke, wo bereits Kampfsport im TV lief, so denke ich an folgenden Sachverhalt:

    Nicht dass am Ende das Programm für Deutschland aus belanglosen unbedenklichen Kampfsportarten zusammengeschnitten wird, solange BLM und co. noch die gleiche Auffassung vertreten wie damals.
     
  6. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    Das wäre super wenn dieser Sender kommen würde!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    DSF war aber Free TV. Dieser neue Sender wird aber PayTv. Gelten da die gleichen Regeln?
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    Gut möglich, dass das hier mit entsprechendem Jugendschutz-Pin machbar ist. Andererseits hat Fox Sports 1 in den USA auch 'ne Warnung davor, dass das nix für Kinder ist.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

    USA ist aber nicht Deutschland....

    Da wird aus einer Zigarette ein Lolly
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen