1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was Fans schon lang gehofft haben, wird nun real: Sony und Marvel haben sich geeinigt, "Spider-Man" neu aufzulegen und zum Teil des Marvel Cinematic Universe zu machen. Einige andere Marvel-Filme müssen dafür nach hinten verschoben werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    4.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Schon wieder ein Reboot. Na hoffentlich nicht wieder so ein Teenager Spiderman wie zuletzt. Etwas erwachsener darf er ruhig sein.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Dann würde ich Mickey Rourke vorschlagen. :D

    Ich glaube aber, es wird dann wieder so ein Schönling ala Ian Somerhalder. :rolleyes:
     
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    ? Schon wieder ?

    Erst die Comic Verfilmung mit Tobey wo irgendwo der Spinnfaden rauskommt.
    Danach die Real Life Verfilmung wo ein echtes Gerät für den Spinnfaden sorgen soll.
    Jetzt schon wieder eine neue Verfilmung?????????????????

    From Zero to Hero gefällt mir aber bitte nicht zuviel "Echtheit" versuchen rein zu bringen und mit besseren Schauspieler. Die letzten sind echt die letzten.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    4.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Das denke ich leider auch.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Ich denke man wird sich die Origin Story sparen oder auf ein Minimum stutzen. Eventuell in nem kleinen Flashback. Sollte wohl jeder mitbekommen haben wie er seine Kräfte erhalten hat.
    Man möchte Ihn "nur" in das Marvel-Film-Universum reinbringen.
    So viel ich weiss ist Spidey ein Avenger. Und wenn nicht schreibt man es sich halt zurecht.
    Mal sehen ob man sowas auch mit den FF4 oder X-Men schafft, wenn man das überhaupt möchte.
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Warum hat man denn das mit den bisherigen beiden "Garfield"-Filmen nicht gemacht? Oder noch besser gleich mit den Tobey Maguire Filmen!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    4.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Die ersten beiden Spidy Film mit Toby Maguire fand ich garnicht mal schlecht. Gefallen mir heute noch.
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Tobey Mc"Heulsuse" war das schlimmste was den Spiderman Filmen passieren konnte.

    Und zum Thema Erwachsen.....schon mal einen Spiderman Comic gelesen? Der labert die ganze Zeit nur Grütze und dummes Zeug. Ähnlich wie Green Lantern, Deadpool, Flash, Warrior oder Plasticman. Die sind halt so und sollten auch nicht gross verändert werden.

    Es scheint ja irgendwie ne Verfilmung von Deadpool zu kommen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Jetzt wo ich das lese, Ich muss mir noch die Aufzeichnung davon ansehen. Hoffentlich ist Flash auf einem ähnlich guten Niveau wie Arrow. Finde es genial, dass es da Verknüpfungen gibt und Flash seinen Ursprung in der Arrow Serie hatte. Crossover soll es da auch geben, ich bin gespannt. :love:
     

Diese Seite empfehlen