1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Software - PVR 8000 ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marekk, 10. August 2004.

  1. marekk

    marekk Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weisst jemand vielleicht wann ein neuer Software fuer das HUmax PVR8000 kommen sollte (wenn ueberhaupt)?
    Und welche neue Funktionen es geben werden?

    Wird HUMAX mal eine Funktion liefern, wo ich waehlen kann, welche CI Slot als default fuer dekodierung des bestimmten Kanals benutzt wird (in ATTR zum Beispiel).

    Gruss
    Marek
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Neuer Software - PVR 8000 ??

    Ich denke, auf diese Frage wird wohl keine qualifizierte Antwort kommen. Selbst als der Receiver noch gravierende Bugs enthielt, war eine klare Aussage auch von HUMAX selbst nicht möglich. Da es sich nun 'nur' noch um Detaillösungen handelt, ist natürlich seitens HUMAX keine große Brisanz hinter diesem Thema. Vielleicht liegt die Gewichtung mittlerweile auch schon auf einem Nachfolgemodell???
    Ist allerdings reine Vermutung, ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. ;)

    Gruß

    Stefan
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Neuer Software - PVR 8000 ??

    Ich muß mich korrigieren, es kommt schon ein Nachfolger, den 9100.......
     

Diese Seite empfehlen