1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Smart

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von riffraff, 1. September 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Für alle die Interesse an einem all in one Gerät haben, hier eine auf der IFA vorgestellte eierlegende Wollmilchsau breites_ . Es ist im Prinzip zwar auch "nur" ein HTPC hat aber ( im Gegensatz zu einigem anderen was ich auf der IFA gesehen habe ) gut funktioniert. Der Endpreis soll bei 1500€ liegen. Leider konnte ich das Bild nur auf einem Plasma anschauen, da war es aber super.

    Klick

    ( PDF-Dokument )

    <small>[ 01. September 2003, 21:36: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Kann ich nur bestätigen. Das Gerät machte einen sehr guten Eindruck, super OSD und viele nützliche Funktionen.

    CU
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    und ist schon auf dem markt
     
  4. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    deutschland
    Habe mir das Teil auch vorführen lassen und dabei nen Absturz erlebt.2 Ghz Intel Prozessor mit Linux, DVD Brenner 4 mal USB, Netzwerkanschluss...naja Messepreis 1499 Euro im Fachhandel 1699 Euro nicht mal Twin und der Brenner ist in nem halben Jahr nix mehr wert.Ansonsten Top Gerät das muss man sagen. l&auml;c
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Bei der Vorführung die ich gesehen habe ist er nicht abgestürzt breites_ Der Preis ist mit mit 1500 ziemlich hoch, die Hardware ist sicher max.800-900 € wert, den Rest soll wohl die Software u.Marge hergeben sch&uuml . Der Unterschied zu Selbstbauten ist halt die Software und die ist aus "einem Guss"

    RR
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Gerät ist eines dieser Archimedis-Clone.
     

Diese Seite empfehlen