1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Star Wars", "Game of Thrones" und "James Bond" hatten schon ihren eigenen Themenkanal bei Sky - nun widmet der deutsche Pay-TV-Sender Disney einen eigenen Eventkanal in HD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Na dann viel Spaß allen Interessierten.
     
    UltimaT!V und digisatelli gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wer braucht das denn??:eek::eek:
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...die, die es interessiert. Es wird genug Leute geben, die sich drauf freuen.
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das läuft doch schon bei Cinemagic den ganzen Tag hoch und runter.
     
    MichaelMyers, baerlippi und Berliner gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da Sky ja nicht in der Lage ist mal die Rückstände abzuarbeiten. Also Comedy HD und Emotion HD muss man halt alle paar Monate für 14 Tage einen neuen Sender in HD starten. Dazu noch mit einem möglichst blöden Namen und schon hat man wieder positive PR. Das während der Zeit die Programmvielfällt im Gesamtpaket leidet, weil einer der wenigen HD Sender fehlt spielte ja keinen Rolle. In Zukunft kann man ja noch Sky Formel1/HD starten. Während der Sendezeit pausiert dann einfach Sky Sport 2/HD. So hat man noch einen zusätzlichen Sender geschaffen.

    Anscheinend läuft das aber auch noch ganz gut, wenn man Sky Media glauben darf und somit verkauft sich die Werbung sicher auch besser im Hochwertigen Disney/GoT/James Bond Umfeld als auf dieser Sky Hits Abspielstation. Da fehlt dann die Strahlkraft der Marke. Total super.
     
    MichaelMyers und b-zare gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kauf doch mal bitte einer Herrn Schmitt einen Linux Sat Receiver.
    Dann kann er sich die Sender selber umbenennen wie er lustig ist.
     
    MichaelMyers, b-zare und tesky gefällt das.
  8. JohannesP

    JohannesP Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss ja zugeben das ich bisher keinen der Themensender wirklich gesehen habe:D
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist mal wirklich Funtastisch. Es ist zum kreischen komisch, um nicht zu sagen schon fast eine komische Oper wie kreativ die sky HITS immer mal wieder umbenennen.

    Irgendwann kommt "sky SKY" oder "sky VEHICLES IN SPACE", bei dem sich alles um den Himmel selbst dreht. Und wie kann es wieder anders sei, mit Star Wars, Star Trek, Starship Troopers, Wing Commanders, Thunderbird etc.

    @JohannesP
    Da wirst auch nichts verpassen oder Neues sehen, als das was auch auf sky HITS und den anderen läuft.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Außer die Bundesliga kannst du sky wirklich vergessen.