1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky- Receiver bei Abschluss Pflicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 6. Januar 2012.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Ein Freund von mir will sich Sky holen, hat aber schon einen Receiver & eine Karte (kein HD) von KDG. Jetzt sagte ihm die MA an der Hotine, dass er nur ein Abo mit HD bekommt und dazu einen HD- Receiver für 99,- € (Nachnahme) nehmen muss.
    Jetzt die Frage: muss er diesen Receiver nehmen (99,- € sind schließlich kein Pappenstiel dafür, dass er nur rumsteht) und kann er sich die Sender immer noch auf seine D09 bzw D02 Karte freischalten lassen?

    Danke für Infos!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.217
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky- Receiver bei Abschluss Pflicht???

    Hi,

    muss er nicht, so ein Quatsch.

    Als Neukunde (und auch als verlängerer) kann man sich das aussuchen. Ausserdem ist normaler HD-Receiver meistens ohnehin kostenlos und dann bestellt man den mit als Zweit oder Reservegerät.

    Aktuell gibt es sogar den Festplattenreceiver umsonst. Dann muss er allerdings die Karte wechseln.

    Er soll einfach online abschliessen (hast PN) und seine Smardcardnummer dann eintragen, dann wird das Abo direkt auf seine jetzige Karte gebucht.
    INCLUSIV HD !!

    Gruß
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky- Receiver bei Abschluss Pflicht???

    Danke schon mal! HD hat und will er nicht! Das der Receiver als Leihgerät geliefert wird, war schon klar, aber die Kaution wird doch fällig oder? Und ein Abo ohne HD ist möglich? Denn der Hotliner war ja anderer Auffassung!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.217
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky- Receiver bei Abschluss Pflicht???

    Hi,

    es gibt keine Kaution. Und natürlich gibt es Abos ohne HD-Option.

    Hast du meine email gelesen ?

    Gruß
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky- Receiver bei Abschluss Pflicht???

    Ja, habe ich! Aber solange das mit der F1 nicht klar ist, schließt er nicht ab!
     

Diese Seite empfehlen