1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland hat sich mit Euan Smith eine neue Führungskraft an Bord geholt. Der 42-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Vice President Product & Operations.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Hockt sich der Manager dann zu mir auf die Couch wie der Herr Davis von 1und1 bis ich zufrieden bin? ;)
    Im Ernst, ich versteh nicht wozu man solche Leute zusätzlich braucht. Man hat Marktforschung, man hat Vorbilder (BSkyB), was will so ein Kerl tun? Das Ei des Kolumbus nochmal erfinden?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Mei mei...ich seh schon bald nicht mehr durch. Das ist ja wie in einem Taubenschlag bei Sky D. Jede Woche 2 Wechsel im Management ;)

    Kommt es mir nur so vor oder werden ständig neue Stellen geschaffen?
     
  4. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-46PZ80E
    SatReciver Humax PR-HD1000
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Sky sollte endlich lernen, dass man Kunden nicht nur in der Phase eines neuen Abo-Vertrages "nett" behandelt, sondern auch während des Vertrages mit seinen Kunden zuvorkommend umgeht. Sky sollte seine Kunden zur vollsten Zufriedenheit betreuen und kein mittelmäßiges Verhalten an den Tag legen; Beispiele sind fehlende kostenlose Servicenummern, keine Reaktion auf Mails, patziges Verhalten am Telefon usw.

    Und viel wichtiger ist noch: Weniger Programme sind mehr! Die ewigen Wiederholungen auf allen Kanälen und zu den verschiedenen Tageszeiten nerven. Das zeigt, dass Sky mit dem Geld der Kunden eher die Aktionäre statt ein Premiumprogramm bedienen will. Ich denke, wenn Sky wirklich ein Premiumsender wäre, dann würden sich die Kalamitäten um zu wenige Abonnenten schnell beseitigen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Die Einsparungen durch Wegfall der F1, werden nun "sinnvollerweise" in Top-Personal investiert! :love:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Offenbar gibt es ja noch genügend liquide Mittel für eine neue Stelle mit einem sicher mittleren sechstelligen Gehalt im Jahr.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Eine Managerin, die halb bekleidet durchs Programm husch, würde mehr zur Kundenzufridenheit beitragen.
    Jedenfalls bei dem meisten Männlichen Zuschauern.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Nun lasst ihn doch erstmal werkeln. Zuerst meckern, dass Sky es nicht auf die Reihe bekommt und wenn dann neues Personal kommt, ist es auch wieder nicht richtig.

    Der Ansatz ist doch vollkommen richtig. Und wenn wir dann ein Fernseherlebnis haben, das weltweit einmalig ist, darf er von mir aus auch einen sechsstelligen Betrag verdienen :)
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Außerdem ist er von BskyB.. Das verspricht doch einiges.
     
  10. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Da isses wieder: Eine Meldung über Sky und es wird reflexartig gemeckert.
     

Diese Seite empfehlen