1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kandidatenliste für einen neuen Fußball-Moderator für den Bezahlsender Sky wird immer überschaubarer. Derzeit sind noch drei Fußballexperten im Rennen. Bemerkenswert: Es haben sich ausschließlich Frauen durchgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    ihhh nicht noch so ne Schessika!
    Was qualifiziert die eigentlich für den Job? Wenn ich lese, dass die eine Kunst studiert hat frag ich mich was die bei Sky will! Was haben die anderen so zu bieten? Jemand Sport studiert oder selber mal im Verein Fußball gespielt? Bestimmt nicht!

    Achja und wieso eigentlich nur Frauen am Ende dabei? Ist das absicht? Wo kann ich mich wegen Diskreminierung der männlichen Bewerber beschwerden? Wenn die Ersatz für Jessika suchen war es doch klar, dass es wieder eine Frau werden soll! Die Frauen hätten sich doch sicherlich auch beschwert, wenn nur Männer über geblieben wären!
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    mir isses egal, ob Mann oder Frau, aber so eine wie die Kastrop, die braucht kein Mensch bzw. kein Fusballfan. So eine kann man für irgendwelchen Boulevard-Klatsch-Mist einstellen, aber als Fussballfan graust es einem da regelmäßig!
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    meinst du die neuen haben mehr Fußballkompetenz? Also bei jemandem der Kunst studiert hat stell ich mir so Tussen vor die von Fußball keine Ahnung haben und nicht mal Abseits erklären können.
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Fussball ist eine Kunst! :winken:


    Außerdem:

    Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! :eek:
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Wofür braucht man überhaupt Moderatoren?

    Zeigt die Fussballspiele, macht notfalls ein paar Interviews auf dem Platz und evtl. auch noch eine Sendung mit echten Analysen. Wäre ein Einsparungspotenzial, dass SKY dringend gebrauchen könnte.

    So sehr ich im übrigen Sport 1/DSF ansonsten ignoriere, Bundesliga pur natürlich mit Ausnahme der Werbung ist meiner Ansicht nach ein Format, an dem sich auch SKY ein Beispiel nehmen könnte.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Ich behaupte mal das die Kastrop sehr viel mehr Ahnung als du vom Fussball hat.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Welch kühne Behauptung.;)
    Fakt ist, dass seit M. Lierhaus keine Frau Ahnung vom Fußball hat.
    Na da sind wir doch mal auf die Neue bei Sky gespannt.
    Sie hat selbstverständlich ihre Chance verdient. :)
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Ich finde die Kastrop gut und die Dame hat sehr wohl Ahnung vom Fußball.
    Aber warum solte es bei ihr anders sein als beim Fritz oder beim Reif. Die einen mögens, die anderern nicht.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Vielleicht liegt es dann daran, dass sie ihr Fachwissen nicht gut genug an den Mann bringen kann... ;)
     

Diese Seite empfehlen