1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Skin?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von steffens, 16. März 2007.

1. steffens

steffens Junior Member

Anzeige
    Hallo,

zur Cebit sollte man sich doch den neuen Skin runterladen können. Auf dem Terratec Server habe ich nichts gefunden. Da der Skin wahrscheinlich mit der neuen Version released wird, an der ihr die ganze Zeit arbeitet, müssen wir wohl noch etwas warten, oder?

Steffen

2. knalli

knalli Junior Member

AW: Neuer Skin?

Seit heute ist eine neue Beta (4.99) auf dem FTP verfügbar.. ich werde mir die mal angucken gehen.

3. steffens

steffens Junior Member

Die 4.99 ist nur ein kleines Update zur aktuellen Version. Die entwickeln aber gerade ein komplett neues (IIRC) THC. Das würde ich gerne mal antesten.

4. Fireviperrr

Fireviperrr Junior Member

Die komplett neue Version würde ich auch gerne mal testen. Zumal ich Vista verwende, d.h. jedes Mal wenn ich die Home Cinema Software anschmeisse (egal welche Version) wird die Glasoberfläche Aero deaktiviert, immer verbunden mit einer nervigen Meldung vom Betriebssystem ...

5. Tomislav

Tomislav Silber Member

Hallo
    Dann benutzt du im Terratec Home Cinema das Overlay zur Darstellung da ist es normal das sich Aero deaktiviert stell mal auf VMR-9 um dann ist das weg.
    Grüße Tomi

6. Fireviperrr

Fireviperrr Junior Member

Hast recht, ich habe es gerade in den Optionen auf VMR-9 umgeschaltet. Jetzt läuft es prima auch mit Aero. Wußte ich nicht, daß man den Modus umschalten muß, danke für den Tip! :)

7. Philou5

Philou5 Gold Member

:winken:

Diese Seite empfehlen