1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer skin für vlc media player

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mdi, 15. April 2004.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Anzeige
    ich hab´ mir mal einen abend zeit genommen und einen skin für den vlc media player erstellt.

    der vlc player ist perfekt, um in verbindung mit wingrab-tv streams direkt am pc anzusehen, aber auch als standalone player für alle möglichen formate.
    sorry, das soll keine werbung sein. hab ansonsten nichts damit zu tun...

    der skin ist dem minimierten iTunes für windows nachempfunden (oder kopiert? sch&uuml ) und mit allen grundfunktionen, die der player bisher erlaubt, ausgestattet (ruckelfeature geht n o c h nicht).

    also schaut es euch einfach mal hier an, und falls es euch gefällt, hoffe ich die files auf der homepage vom videoLAN projekt unterzubringen.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Naja ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber VLC ist eigentlich doch schon Standart! Er ist Jack the Grabber eingebunden und der Movieplayer unter Neutrino nutzt ihn doch seit Anbeginn zum Streamen! Eigentlich nicht wirklich neues.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    na klar, weiss ich doch, dass der player standard ist. es geht ja nicht um den player, sondern um den skin. die anmerkung gilt eher für leser, die mit vlc nichts anfangen können.

    da mir aber das "outfit" von vlc überhaupt nicht zusagt, wie lt. dem vLAN-Forum vielen anderen auch, habe ich halt mal versucht, einen vernünftigen skin zu machen. auf der homepage wird ja auch dazu aufgerufen. jetzt wollte ich halt mal ein wenig nach feedback fragen, bevor ich den rest der welt damit belaste sch&uuml .

    mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen