1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    Neu-Isenburg - "Mein TV Shop" heißt der neue Einkaufssender, der über Astra 19,2 Grad auf Sendung gegangen ist. Auf der Frequenz 12.480 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4) kann der Sender empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    Was für eine bereicherung.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    Es müsste ein umgekehrtes Pay-TV geben, wo man Geld gutgeschrieben bekommt wenn man sich sowas ansieht. Mir fallen direkt hunderte von Sendern ein, die ich ohne dafür bezahlt zu werden nie ansehen würde. Shoppingsender jeder Art fallen ganz klar in diese Kategorie...

    Gruß
    emtewe
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    1 min reingeguckt, ist die übliche realsatire,
    dieser unglaublich schlecht synchronisierte
    (synchronisiert ist nicht wörtlich zu nehmen)
    ami-schrott, der nachts schon auf diversen
    sendern läuft, schön das es dafür jetzt noch
    nen zusätzlichen eigenen kanal gibt, wie sich
    so ein müll refinanziert werd ich nie begreifen,
    aber vielleicht hab ich eben doch noch ne zu
    hohe meinung von einigen teilen der menschheit ;)

    btw: eben gings um den "GO DUSTER"
    "sie werden abstauben lieben" :D:D:D
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    Ob ich da meine Ostergeschenke noch kaufen kann? Dieser Schrottsender ist hoffentlich bis dann weg vom Fenster!

    :wüt:
     
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    Dass man so was überhaupt erwähnt!! Das interessiert doch kein Schw....!
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

    So eine ähnliche Sache gab es doch schonmal mit diesem roten Punkt in der Bildschirmecke bei ProSiebenSat 1.;)
     

Diese Seite empfehlen