1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Server....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 8. April 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So, jetzt liegt das Forum auf einem anderen Server. Bitte sendet alle Problem hier in das Forum!!!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch eine Antwort funktioniert. Puh, das hat gedauert.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gruß an Zahni, die Suchfunktion geht nun wieder in allen Foren!
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Florian ,

    sag mal vor 10 min als ich ins Forum eingestiegen bin(besser gesagt als es geklappt hat -aber das hatten wir ja schon winken )stand oben neben meinen Nick wer gerade online in welchen Forum und wer nur Besucher ist und so --- Das fand ich ganz gut da man sehen konnte ob es was neues gibt (nur mal so - oder sich wieder zwei leute die Köppe einschlagen boah! )oder wer in welchen Forum ist .War das nur ein Test ? Bleibt das so --oder sollte ich das gar nicht sehen -- da es im Moment nicht fluppt??

    bis denn

    der tvmann
    was bedeutet Preview Post(Sorry mein englisch ist schei**e)
    ich hoffe du bekommst heute noch schlaf winken

    <small>[ 08. April 2002, 01:00: Beitrag editiert von: tvmann ]</small>
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das steht jetzt gaaaanz unten. Bei Preview öffnet sich ein neues Fenster, bei dem man schon einmal sehen kann, wie das Posting aussieht.
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!! es ist SPÄT &gt; Preview &lt; Logisch !

    Danke !

    bis denn
    der tvmann
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Florian

    Glückwunsch zum Umzug l&auml;c

    Hat ja prima funktioniert aber der Sonntag war für dich bestimmt im ***** breites_

    Gruß
    Frank M
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von 13.00 bis 1.00 Uhr....
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ganze läuft jetzt wichtig schnell
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Flo,

    jetzt bin richtig gluecklich breites_ . Obwohl: vBulletin finde ich immer noch besser winken .

    PS: Ist das Bannerproblem geloest ??

    -Zahni