1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von shadow0815, 7. Oktober 2008.

  1. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver hat mir gerade den neuen Sender gemeldet:
    Bisher kommt nur ein 16:9 Standbild ohne Ton.

    Freq. 12604
    horiz
    22000
    5/6
    PRC/Vide PID 5020

    Sollte das der Nachfolger für Technitipp TV werden?

    gruss:winken:
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    nein, der dient nur dazu, dass man mtv-unlimitet freischaltsignale auf seine karte bekommt.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E



    Is ja :cool: Endlich neue Programme von Radio Opa ! Standbilder sind doch auch schööön ! Das ist bestimmt der Nachfolger von Techni Tipp !
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Wie bist Du denn drauf?:confused:
    Hat's Dir heute in die Suppe geregnet oder hat Dir wer an's Bein gepinkelt?

    Oder wie soll ich Deine, ach so informative, Antwort verstehen.

    Soll ich mich vielleicht dafür entschuldigen, daß ich hier was reingeschrieben habe,
    womit sich "Ikonen" auf Grund Ihres Standes und/oder Wissens auf keinen Fall
    mehr befassen?

    PS: Als Board Ikone solltest Du eigentlich wissen, daß "full quotings" MegaOUT sind.
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Der Sender ist fürn ass! Da kommen keine Freischaltsignale an...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Vor allem, nur wegen diesem "Sender" hat mein Digicorder S2 heute ein ISIPRO Update durchgeführt:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Wartest du auch und es kommt nix an????
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E


    Echt ??? Meiner auch :LOL: :LOL: :LOL: Und dabei dachte ich Radio Opa ist zurück !
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E


    ??? Bei mir läuft alles wie geschmiert. Ich werde mir mal meine zweit und dritt Karte freischalten lassen. Mal gucken ob das klappt.
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Also bei mir läuft MTV auch noch bis zum 21.10. Aber die Freischaltung für einen weiteren Monat kommt irgendwie nicht an. Habe schon alles Probier und angerufen. Da weiß auch keiner weiter. Weder im Modul noch im TechniSat Digit MF4-S kommt was an.
    Habe hier auch noch eine andere Karte. Hoffe das sie mir den einen Monat auf die andere Karte buchen können wenn es nix wird.
     

Diese Seite empfehlen