1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender SportKlub ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. Juni 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab Herbst will ein neuer Sportsender sein Glück in Deutschland versuchen. Gesendet wird 24 Stunden Fussball, Boxen, Eishockey, Motorsport und Basketball.
     
  2. AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ist schon bekannt wo??
    Pay oder FTA???
    gibs irgendwo nen link dazu??
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ich will so hoffen das der Sender zu Unitymedia ins Sportpaket kommt! das wäre für mich wie weihnachten und ostern zusammen:love:
    Sky braucht den nicht,die haben schon ein exklusives sportprogramm mit golf und wollen keine SD sender.
    Also UM....
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Da es ein großer Sender ist und schon auf beiden Beinen in Europa steht wird mit Sicherheit auch einiges an Geld für tolle Rechte vorhanden sein.
    Wird mit Sicherheit ein guter Sender mit hoffentlich interessanten Sportübertragungen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst


    Fussball und Boxen hört sich für mich doch schon mal SEHR INTERESSANT an!

    Dies könnte für mich ein Ersatz für Sky Sport (ohne BundesLiga) sein!
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Mal abwarten, nicht das so ein Sender wie Sportdigital wird.

    Sportdigital wollte auch mal groß raus kommen.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Das Problem wird nur sein das dieser Sender ohne Sky wohl nicht existieren kann in Deutschland wenn er Livesport ausstrahlen will.
    Der Anteil der Abogebühren ist bei Sky natürlich um einiges grösser als bei Unity Media , Kabel Deutschland oder aber T Home. Also ich denke das ohne Sky so ein Sender wie er derzeit dargestellt wird nicht funktionieren wird.
    Auch ein Only und Exklusiv bei Sky kann für diesen Sender mit diesen Portfolio nicht in Frage kommen da sie sehr hohe Einnahmen brauchen werden aus den Abogebühren.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ich könnte mir auch vorstellen, das der Sender auf der Sky Plattform eintrudelt....:)
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Kleine Anregung an die Moderatoren:

    Währe der Artikel nicht im Bereich "Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein" besser aufgehoben?

    -----------

    Zum Topic:

    Nach vielen angekündigten Sportsendern (SSN.tv....) bin ich wirklich schon sehr in Sachen SportKlub gespannt. Da hinter dem Sender schon ein größeres Unternehmen steckt, sind meine Erwartungen an den Start auch schon recht groß.

    Sollte der Sender wirklich ein umfangreiches Angebot an Live-Sport aus unterschiedlichen Bereichen anbieten, dann währe ich auch bereit 5-10 Euro für einen solchen Sender im Monat zu zahlen. Dafür sollte das Angebot dann aber auch schon richtig umfangreich und hochwertig sein. Ansonsten als Bestandteil bei Sky ect. hätte ich gegen den Sender natürlich auch nichts einzuwenden.

    Ich würde mich echt auch darüber freuen, wenn der Sender mal einige nicht so oft im Fernsehen zu sehenden Sportarten zeigen würde. Dabei denke ich zum Beispiel an:

    - Tischtennis (Internationale Turniere / Europäische Wettbewerbe...)
    - Rugby
    - American Football (GFL z.B. ;))
    - Cricket

    Daneben währen Übertragen von Sportarten wie Bastetball (EuroLeague), Volleyball, Fußball (Italien, Spanien, Frankreich, Schottland, Russland, Niederlande ect.) natürlich auch schön. Über eine schöne Auswahl an Motorsport würde ich mich natürlich auch freuen ;)

    ...

    Aber werden wir einmal in Ruhe abwarten...
     

Diese Seite empfehlen