1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender Sky Top Event bekommt Startprobleme bei Vodafone und MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Sport-Sender Sky Sport Top Events stellt Vodafone GigaTV und Telekoms MagentaTV vor technische Probleme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Probleme bei MagentaTV? Da reicht doch entweder die beiden Sky-Pakete Sport und Bundesliga abonniert zu haben oder eben jetzt dann die neue WOW Live-Sport Option der Telekom und schon kann man Sky Sport Top Event sehen.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie ich das verstanden macht die variable Freischaltung des Senders bei Magenta TV Probleme, somit können nur die Leute diesen Sender sehen die Sport und Bundesliga gebucht haben.

    Es geht da wohl um die Freischaltung des Senders via IP TV von Magenta TV, über die wow App selbst sollte es eigentlich gehen, auch bei Vodafone müsste der Sender zumindest via Sky Q und Sky Go auch gehen wenn man nur ein Paket gebucht hat.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn man den Sender nicht sehen könnte, würde man ja nichts verpassen, da das dort gezeigte ja eh entweder auf einem Sender in Sport oder Bundesliga zu sehen wäre. Sky Sport Top Event ist halt auch nur ein Füllsender, den man eigentlich gar nicht bräuchte. Aber so gaukelt man halt eine Sendervielfalt vor.

    Hat man die WOW Option der Telekom, braucht man keine WOW-App für die Live-Sender, da man die Sender ja richtig über die MagentaTV Senderliste/dem EPG zum anschauen aufrufen kann.
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Sender braucht man nicht wirklich, aber Sky möchte es uns ja immer einfach machen.

    Meinte ja nur dass jemand der nur Bundesliga oder Sport gebucht hat halt über die wow App gehen muss um sich von diesem Sender Berieseln zu lassen, alle die beide Pakete haben können den ja wie alle anderen Sender über die Senderliste schauen.
     
  6. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Warum sollte sich ein normaler Sky-Abonnent zusätzlich WOW dazubuchen?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Telekom ist doch alles klar was diesen Sender angeht. Versteh das Problem nicht. Freischaltung mit WOW. Kein Problem. Beim Normalen Sky braucht man halt Sport und Bundesliga. Also alles im reinen was Telekom angeht
     
    Gast 223043 gefällt das.
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer redet denn von zusätzlich?
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer braucht denn einen Sender, der zeitweise schwarz ist, wenn man nicht beide Pakete gebucht hat? Und wer braucht einen Sender, der nur Übertragungen anderer Sender übernimmt? Ich nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das auch nur durch die magenta-farbene Brille. Wenn man halt nur Sport oder Bundesliga hat, bleibt der Sender wegen technischer Unzulänglichkeiten der Telekom komplett schwarz. Reines Schwarz, in der Tat.