1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zur Einstimmung auf den neuen Bond-Streifen "Spectre" führt Sky mit Sky 007 HD einen eigenen Sender für den Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät ein. Von Anfang Oktober bis Dezember werden alle Filme ohne Unterbrechung auch On Demand zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ehrlich...was soll der Quatsch? Die meisten Bonds laufen doch immer irgendwo auf den ÖRs oder im Privat-TV.
     
  3. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Was heißt neuer Sender, es wird nur wieder ein Sender für eine bestimmte Zeit umbenannt! So etwas macht SKY doch schon eine Zeit lang ständig, fing an mit Chrismasch.. und ging so weiter.Für mich ist das absoluter Blödsinn. Wenn man das will kann man auch den Sendernamen lassen oder ihn als Themenkanal bezeichnen.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Kleiner Tip, nicht einschalten und dann wenn sie immer IRGENDWO laufen einfach dann einschalten.
    Danke. :winken:
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Man kann die Filme ja bringen -aber warum bitte in Dauerschleife? Der Wiederholungstakt, den Sky bei anderen Filmen an den Tag legt, sollte doch eigentlich auch hier ausreichen.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163

    Schön und gut. Da schaue ich sie mir aber nicht an, weil es keinen Originalton gibt und die Filme durch Plings und sonstige Einblendungen sowie Abschneiden des Abspanns verhunzt werden.

    Zwar wird es bestimmt ein 007-Logo geben, aber nicht die Abarten von ZDF, ProSieben & Co.

    Daher wird der Sender für mich kein Quatsch. Dass Sky Hits dafür wieder völlig brach liegt, ist natürlich schlecht - gerade wegen der Filme am Donnerstag.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ich glaube sowas nennt man Event-Programmierung lasse mich aber gerne korrigieren.
    Ich finds super.
    Macht das ganze irgendwie speziell. Ist zumindest meine Meinung
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ich eher nicht, weil man die Filme ( die sowieso wohl so ziemlich jeder zu Hause stehen hat) gut in den normalen Programmablauf hätte einfließen lassen können.
    Demnächst gibt es dann noch den "Fast & Furious -Kanal". Immerhin ist Teil 7 soeben auf DVD/BluRay erschienen, ist somit Star Wars einen Film voraus und Teil 8 soll wohl im März 2017 starten.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Habe alle James Bond auf BR, was weit über der ausgestrahlten Qualität von Sky liegt.

    Ist halt auch ein geschickter und billiger Lückenfüller, ohne wirklich neuen Content für den Abozahler zu bringen. Auch aus dem Grund fehlt mir Sky seit nunmehr über einem Jahr keine Sekunde.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Bei 25 Filmen (inkl. Spin-Offs und Parodie) kann man anlässlich des Kinostarts eines neuen Teils ruhig mal so einen Event-Kanal laufen lassen. Das sind immerhin schon vier mal so viele Filme wie bei der Star Wars-Reihe. Ob man die jetzt aber ganze zwei Monate in Dauerschleife laufen lassen muss ist dann aber auch wieder fragwürdig. Vier Wochen hätten da auch locker gereicht, aber wir kennen Sky ja inzwischen. ;)
     

Diese Seite empfehlen