1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender scheint in den Startlöchern zu stehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nordstern70, 6. September 2006.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Unter www.whereits.at scheint sich ein neuer? Sender anzukündigen.
    Bei http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=458775&page=2 heißt es, das es dien schon mal vor Jahren gab.
    Weiss jemand was darüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sender scheint in den Startlöchern zu stehen

    Mmmh, ein paar Antworten unter dem Hinweis, dass es auf whereits.at was zu gucken gibt steht aber doch, dass die Seite schon seit etwas längerer Zeit so aussieht.

     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender scheint in den Startlöchern zu stehen

    Lassen wir uns überraschen
     

Diese Seite empfehlen