1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Start des neuen Spartensenders ProSieben Maxx rückt näher. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat am Dienstag die Lizenzerteilung der SLM bestätigt. Ein Start des Kanals ist noch für 2013 geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Klingt irgendwie alles nach DMax
     
  3. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Naja wenn man das schon Liest Sat+ Kabel..Mh wenn dann aus Kabel Deutschland Global Liberty wird,vielleicht ändert sich das dann ja und die Programme kommen schneller ins Kabel.:rolleyes: Die Hofnung stirbt ja zueltzt wie man immer sagt......oder ?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Brauche ich den Sender unbedingt? Wahrscheinlich nicht! Mir geht der Großteil des Fernsehens eh nur noch auf den Sack!
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.115
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Aud dem normalen ProSieben laufen die Sitcoms-Folgen schon im Dreierpack, aber Hauptsache, noch nen neuen Sender starten.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Wenn das mal kein mäxxchen wird.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Auf lange Sicht gesehen werden die alten Hauptprogramme der Sendergruppen wahrscheinlich verschwinden und es wird nur die verschiedenen Spartensender geben! Das ist die Zukunft. Ob es einem gefällt oder nicht!
     
  8. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Das ist der Sender den ich vor ca 5Jahren das letzte mal eingeschaltet habe, kann
    ich nix mit anfangen
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Damit wāre dann auch wieder ein HD+ Transponder voll...RTL Nitro, SAT1Gold, Pro7Maxx und Disney Channel ;-)
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender ProSieben Maxx erhält Zulassung der Medienanstalten

    Träum weiter das wird das Bundeskartellamt NIEMALS genehmigen !

    Aber dieser Sender reiht sich in die Liste der fehlenden Sender bei Kabel Rückstand mit ein.

    Pro7 Fun
    Sat1. Gold
    Pro7 Maxxxx

    Der letzte Sender den Kabel Rückstend im NE4 Netz eingespeist hat war Glitz SD, Glitz HD und einige HD Sender zu den bestehenden SD Sendern wie Kinowelt und AXN.

    Achja auf Sky Atlantic HD warten wir auch noch im NE 4.
     

Diese Seite empfehlen