1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender / Programm ab 1 August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mayhem32, 12. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Hallo!

    Seit heute wird auf Premiere ein kurzer Teaser ausgestrahlt. Zu Bildern aus Musikvideos (z.B. It's raining Men von G.H.) oder Making-Ofs (A. "Lara Croft" Jolie trainiert Kick-Boxing) liest man "Musik, Events, Entertainment...täglich ab 1 August".

    Was hat das zu bedeuten?
    tschuess!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hab den Theaser noch nicht gesehen, würd aber spontan sagen das diese "Dinge" dann auf den Premiere Kanälen zu sehen gibt. Gabs ja auch schon früher alles ;).


    mfg
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !!

    Wann und wo hast Du das gesehen?? Bei mir lief dies noch nie !!

    MFG Premmiero
     
  4. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Gestern Abend kam der Teaser vor Akte X (also irgendwas um 20:25).

    tschuess!
     
  5. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Hatte ich fast vergessen: falls gewünscht könnte ich vielleicht den Teaser (ohne Ton) digitalisieren. Ich muß mal gucken wie ich meine DV-Kamrea/Recoder anschließen muß. Für Ton fehlt mir allerdings noch das Kabel.

    tschuess!
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    habe den Teaser auch gesehen und ich denke nicht das daß ein neuer Programm gibt.

    Ich denke eher dies wird eine Rubrik alla "Premiere World Das Programm".

    Aber lassen wir uns überraschen :)


    Gruß
    Pepe
     
  7. ronny1977

    ronny1977 Guest

    ich habe auch den Teaser gesehen, würde auch sagen das es 1 August eine neue sendung geben wird auf den Sender
     

Diese Seite empfehlen