1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender in UHD über Satellit aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ultra HD nimmt Fahrt auf: Nachdem der Pay-TV-Anbieter Sky den Start ins ultrahochauflösende Zeitalter vollzogen hat, wird über Satellit nun ein neuer UHD-Sender aufgeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:
     
    HiFi_Fan, MichaelMyers und -Loki- gefällt das.
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ist es denn so schwer im Titel zu schreiben, daß dieser Sender auf Hotbird 13° aufgeschaltet wird...
    Mann...mann...mann...
     
    timecop, Hate, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Clickbait....
     
    Hate gefällt das.
  5. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    sollen sie noch "@Namen" in die Überschrift mit reinsetzen damit nur die draufklicken, die angesprochen werden???

    Was ein dummes Gemecker!
     
    kulik gefällt das.
  6. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Wäre auf jeden Fall besser als der jetzige Zustand.
     
    Hate und MichaelMyers gefällt das.
  7. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unter Fahrt aufnehmen verstehe ich was anderes. Wenn jetzt jede Woche 2-3 Sender in UHD dazu kämen wäre das so. Aber wenn auf irgendeinem, für Mitteleuropa unbedeutenden Satellitensystem, mal ein neuer hinzukommt, sind das für mich nur erste Stehversuche und nicht mehr.
     
    fullhdfan, Nikolausi71 und Berliner gefällt das.
  8. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    So unbedeutend ist Hotbird nun auch nicht. Also ich freue mich über jeden neuen Sender in UHD, und das sich so langsam mal etwas tut.. Auch wenn einem das Programm nicht immer zusagt. Und mal schnell das vorhandene LNB gegen ein Monoblock LNB austauschen oder ein zweites LNB montieren, ist ja schnell erledigt.
     
    kulik gefällt das.
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es. Jeder neue UHD-Sender ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann nur hoffen, dass alle Kabelkunden irgendwann mal Amok laufen, weil hier wieder nichts passiert. Oder es passiert mal was in der Rechtsauffassung bezüglich freiem Fernsehempfang.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seröser Journaulismus macht das und sagt auch in der Überschrift die Wahrheit und macht nicht auf Clickbait. Leider ist dies eine aussterbende Art geworden.
     
    Bobby Fischer, Hate und devastor gefällt das.

Diese Seite empfehlen