1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender im Kabel ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zahni, 1. März 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern (also vor der PW-Umstellung) einen Suchlauf gemacht. Es wurden 8 Anbieter und 140 Sender gefunden (anstatt 7/139). Auch heute morgen sind es 8/142, also auch einer mehr (ohne die PW-Aenderung). Weiss jemand, welcher Sender neu ist ?. Ich vermute einen Radiosender.

    - zahni
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.941
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Cinedom5 2x und 1x Cine-Deluxe Auserdem senden 5x Cinedom2 statt 4x

    Gruß Gorcon
     
  3. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Also von Kabel NRW(früher Teledoff) kam nichts neues,nur wie gesagt die Premiere
    Umstellung,sie wollen im 3 quartal paar progs einspeisen.

    [Dieser Beitrag wurde von Joker2000 am 01. März 2001 editiert.]
     
  4. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im ZDF-Paket wurde wieder Österreich-1 aufgeschaltet. Außerdem gibt es dort seit neuestem (vielleicht erst seit gestern, ich habe in letzter Zeit nicht so oft nachgeschaut) den Digitext (zusätzlich zum ZDF.Digitext). Was das jetzt genau sein soll, kann ich nicht sagen (->dvb2000)
     

Diese Seite empfehlen