1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender Fox bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tux, 24. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tux

    Tux Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne im Raum Düren, meine Frage bekommt dort jemand den Sender Fox störungsfrei rein?
    Habe ihn extrag freischalten lassen weil ich schon auf Lost S4 warte, jetzt ist gerade dieser Sender
    ziemlich gestört, BER 0 und alles andere wird O.K. angezeigt, habe aber alle paar Senkunden das Bild
    eingefroren, habe wohl noch ne alte dBox2 Nokia mit Linux drauf, aber alle anderen Sender sind O.K. :confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen