1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei Primacom Digital (PrimaTV)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Benjamin Ford, 15. November 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Über Primacom Digital (PrimaTV) kann man seit gestern auch den "History Channel" von Universal Networks empfangen.

    http://www.primacom.de/unternehmen/presse.php?action=news&time=2006&view=719

    Digitalfernsehen.de hat ja auch darüber berichtet. War ja auch langsam Zeit da Primacom die anderen beiden Universal - Sender SCIFI und 13th Street einspeist, habe ich auch erwartet dass der "History Channel" demnächst auch eingespeist wird. Hoffe dass Primacom auch den "Biography Channel", der nächstes Jahr starten soll, einspeist, da der ja dann auch zu Universal gehört.
     

Diese Seite empfehlen