1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei HD Plus: Kabel Eins Doku HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.003
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Aufschaltung ist Teil der Vertragsverlängerung zwischen HD Plus und ProSiebenSat.1 - in zwei Tagen geht es los.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.229
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ist ja DF mal schnell...
     
  3. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt muss sofort HD+ her ;):D:eek::ROFLMAO:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.713
    Zustimmungen:
    10.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich :love: Jetzt bitte noch HGTV :)
     
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    damit kommt auch UHD HDR Material auf uns zu. Wunderbar - weiter so!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.926
    Zustimmungen:
    17.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch so ein Sender wo nur "Doku" dransteht und Scripted Reality drin ist. DMAX Abklatsch.
     
    Schwarzseher01 und lex12 gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast doch den Sender nicht einmal gesehen.
     
    RPSmusic, Manix HD und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.616
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aufnahme des Programms ist erfreulich. Zukünftig werden auf dem entsprechenden Transponder allerdings dauerhaft sechs statt fünf HD-Programme beheimatet sein. Das wundert mich etwas, weil man ja Sat.1 Gold HD damals auf einem anderen Transponder unterbrachte.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.502
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob man den Sender schaut oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, ich habe ihn bislang auch nicht vermisst - aber: Immerhin vervollständigt ProSiebenSAT.1 das Portfolio bei HD+ während RTL mit RTLplus, TOGGO plus und jetzt auch noch VOXup mittlerweile wieder drei SD-only-Sender über Astra hat, die es anderswo auch in HD gibt.

    Aber wie Kreisel schon sagt: Gleichzeitig wird dann noch ein sechster Sender auf dem Transponder dazu gepackt, was sich dann sicher auch auf die anderen fünf auswirken wird.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.608
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann nur jemand schreiben, der keine Ahung von dem Sender hat.
    Ich wüsste jetzt nur eine Fake Doku von Kabel1 Doku.
    Das wäre "Ax Men - Die Holzfäller".
     
    whitman und DVB-T2 HD gefällt das.