1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender auf Sirius - Glas

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DarkPhantomX, 30. März 2005.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Auf Sirius gibt es seit gestern auf der Freq. von 11766
    27500 3/4 einen neuen Sender mit der kennung Glas.

    Hab gestern kurz eingeschaltet da war alles schwarz.
    Heute kam da was aber der Ton war im vergleich zu anderen Sendern sehr leise. Ich glaub es war Ukrainisch kann aber nicht 100%ig bestätigen.

    Hat vielleicht jemand Infos was der Sender mal Senden will?
     

Diese Seite empfehlen